Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt & Tauschbörse...

Flohmarkt & Tauschbörse...
Hoffen doch das dieser neue Thread anklang findet ??

Ab heute findet ihr hier bei uns einen Gruppen- Flohmarkt & Tauschbörse.

Hier kann alles eingestellt werden, was euch nicht mehr passt, was ihr nicht mehr tragen möchtet, was bei euch rumsteht und verstaubt oder einfach alles von dem ihr euch trennen wollt.

Vielleicht ist es hier besonders praktisch spezielle Bekleidung oder Spielzeuge an den Mann oder die Frau zu bringen, es können jedoch auch ganz profane Dinge aus dem täglichen realen Leben sein.

Gute Chancen habt ihr natürlich wenn der entsprechende Artikel nicht nur gut beschrieben sondern hierfür auch ein Foto gepostet wird. Außerdem sollte vermerkt sein ob ihr den Artikel verkaufen wollt oder tauschen. Bei Tauschgeboten bitte, auch immer angeben gegen was ihr tauschen möchtet.

Wichtig: Bei Verkauf dürfen keine Preise öffentlich genannt werden, dies bitte dann immer per privater Clubmail mit den Interessenten klären. Hier könnt ihr dann den Preis, Zahlungs- und Versandmodalitäten abklären.

Sollte der Artikel verkauft oder getauscht sein, so bitten wir hier im Thread um eine kurze Info darüber.

Viel Spaß und vor allem natürlich auch viel Erfolg



Lg Santi
Find ich GUT
da kann man doch anderen helfen oder bekommt etwas .
@husu
genau deswegen habe ich den thread aufgemacht...


lg santi
Biete an
einen drucker Epson mit software
wenn sich jemand damit auskennt kann er ihn sich reparieren zeigt immer an fremdkörper entfernen.

Drucker, Kopierer und Scanner in einem Gerät.
lg
bin nen armer kerl..grins...hab nix übrig..oder doch..aber ist schon klasse das man was anbieten oder dann halt bekommen kann..bin mal gespannt was da so erotisches dabei ist.. lach
bieten...
VW Polo 6N Bj. 1996 mit 160.000 km für kleines geld an, ideal als 2. wagen für die stadt.
Er hat noch bis sep. ´12 tüv, neue radlager vorne, neuen luftfilter, hat natürlich ein paar roststellen aber nichts an den schwellern oder unterboden...kommt mit ein paar sehr kleinen reps wieder übern tüv...


lg santi
*******sss Mann
285 Beiträge
Alufelgen Opel Vectra EDITION 100
Hi hab noch einen Satz ALUFelgen für Opel 195/65/15 mit Winterreifen
und neue Stahlfelgen auch Opel (Vectra)
So jetzt...
könnt ihr euch ein Bild von dem Polo machen...hatten es vergessen er hat nur 33KW/ 45 PS
Das weiße auf der Motorhaube links ist Vogelmist...also kein kratzer oder sowas...

lg tina & santi
*********uple Paar
39 Beiträge
sooo viel
also wir haben eine menge anzubieten...

erstmal 3 paar Alufelgen...einmal Kronprinz 205/55 r16 et 50 lk 5x112 wurden uns angeboten für mercedes aber passen nicht bei meinem vater drauf da die et zu klein is...mit guten reifen haben alle noch ca 6 mm

einmal originale Alufelgen 16" mit reifen für hyundai coupe mit radmuttern

und einmal alusommerräder für mercedes c180 modell w202 von alutec glaube ich...225er breite und 17"

dann ein paar teile die von meinem mercedes c180 modell w202 von der bremse übrig geblieben sind
4x verschleißanzeige,bremsbacken feststellbremse hinten,und bremsschläuche die nicht gepasst haben ca 40-45 cm lang beidseitig innengewinde steht drauf für bmw und volvo sowie alle originallautsprecher für den mercedes hab ich noch liegen...

eine Spielekonsole Xbox 360 mit 27 spielen und festplatte...alles dabei was man braucht sogar mit lankabel und headset

einige ersatzteile für einen nissan skyline r33 gts-t hab ich noch liegen

sowie ein klimakompressor für hyundai kleinbus aber modell weiß ich jetz nicht...

sowie einige paintballsachen wie zb etek 3 am sowie laufset und sogenannten "hopper" von empire

fals jemand an irgendetwas interesse hat soll er sich einfach melden *zwinker*
preise infos bilder sind dann alles kein thema...
hm
dann wollen wir auch mal

wir hätten einen Tiefkühlschrank in XXL Format abzugeben.

ist Gastronomietauglich
*********uple Paar
39 Beiträge
@leoncora
oder für ne xxl familie *lol*
neee... der ist für uns... *hand* *zwinker*
*********en84 Paar
6 Beiträge
Panasonic SDR-T50
SDR-T50
Ultra-Zoom SD + 4GB Flash Camcorder

33mm Weitwinkel
78-fach optischer Zoom
Optischer Bildstabilisator OISplus mit Aktiv-Modus
Aufnahme auf SD-Karte oder 4GB int. Speicher
Intelligente Automatik und AF Verfolgung
Langzeit Aufnahmemodus (MP4 Aufnahme)

1jahr alt mit Restgarantie ( Mediamarkt ) wurde 3-4 mal benutzt also wie neu mit sämtlichen zubehör und OVP.

NP:269€
VB 200€

bei intresse einfach anschreiben
Unterbrustcorsage
Hallo meine Lieben,

ich habe eine sehr schön Unterbrustcorsage anzubieten.

Habe mich leider vergriffen oder wie soll ich sagen... einfach nur auf den Bügel geschaut und da stand s und als ich das schöne Teil zu Hause anprobieren wollte stellt sich raus das es keine s oder Größe 42 ist. Tja nicht aufgepasst, schade, aber wegschweißen mag ich das schönes Teil nicht.

Es ist von H&M, nur einmal getragen.

Wer interesse hat, darf sich gern per CM schreiben.

Liebe Grüße

Samantha
Heiß und Fetisch
Sommerreifen...
Hallo liebe Gruppengemeinde,

wir suchen noch einen 4er Satz Sommerreifen für unseren BMW e30 für kleines Geld, die Reifengröße sollte 195/65 R14 89H sein.




lg Santi
@alle Mitglieder
Da das rege interesse eines flohmarktes besteht,
hegen wir den gedanken, einen zu organisieren
wo jeder das, was er loswerden möchte, anbieten kann

ist das eine gute idee oder eine schlechte

mmg remo
Tolle Idee,
hoffentlich findet sich ein Termin, an welchem genügend Mitglieder teilnehmen können. Wir sind jedenfalls sehr dafür.
LG
****74 Frau
5.307 Beiträge
he das ist ja wirklich ne super Idee*top*
Termin ??
Ja das ist immer solch eine sache mit terminen
der eine kann da nicht und der andere da nicht
ich würde mal sagen der september wäre ein guter monat da ist die urlaubssaison vorbei
und vieleicht wäre ein sonntag günstig

mmg remo
****i63 Frau
64 Beiträge
..."alle" bekommt man nie "unter einen hut".
Aber echt eine super Idee *top*

lg Bärbel
*********uple Paar
39 Beiträge
Spielekonsole
Hey ich suche eine snes spielekonsole von nintendo...fals jemand irgendwas hat einfach anbieten...
hätte auch eine xbox 360 mit spielen und allem drum und dran zu verkaufen...fals jemand interesse hat
Tauschen
Anzubieten haben wir:
Professionelle Hilfe bei allen erdenklichen Computerproblemen. Von der Einrichtung bis zur Viren-Entfernung, Webseiten-Erstellung usw.

Suchen:
Eine kräftige Hand, um größere Stein- und Betonbrocken innerhalb unseres Gartens in Rudolstadt zu bewegen. Dauer geschätzt: Guter halber Tag.

LG
*********en84 Paar
6 Beiträge
Suche Mountenbike
Huhu,

Ich suche ein Herrenmountenbike , möglich mit Federgabel und scheibenbremse. Bitte alles anbieten.

Bitte per PM.

Danke
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Ich suche schon seit Jahren
einen solchen Kaktus in weiß oder cremefarben
DIESE
Exemplare gibt es zu selten in weiß oder creme

da wirste kein glück haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.